Petzer P. Buder

Peter P. Buder Soziologe (MA)

  • Magister Artium / Dipl. Sozialwirt
    Studium in Hamburg und Zürich
  • Markt- und Medienforscher in Europas größten Marktforschungsunternehmen (infas, Gfm-Getas/WBA, INRA, Ipsos)
  • Account Manager des nationalen Werbezeitenverkaufs beim regionalen TV-Anbieter HH 1
  • Mitbegründer des Onlineforschungsinstitut PopNet Research und Mitentwickler der OnWW-Studie von PlanNet
  • Seit 2005 Inhaber von RESEARCH PROFILING Hamburg, ein verlässlicher Forschungsdienstleister
  • Lehrtätigkeit an verschiedenen Fachhochschulen und Akademien in Norddeutschland (z.B. Nordakademie, EMBA, HS Fresenius, FOM, MSH, EBC)
  • Coaching, teambasiert mit und ohne Verbindung zu Mitarbeiterzufriedenheitsstudien

MARKTFORSCHUNG

Marktforschung


Research quantitativ
und qualitativ

LEHRE

Lehre


Lernen in sichtbare
Erfolge umwandeln

COACHING

Coaching


Professionelle
Reflexionsunterstützung